Schularbeiten-und Nachhilfe online

Du bist wegen Corona nicht in der Schule, hast Aufgaben, aber kommst nicht damit zurecht? Du brauchst Unterstützung beim Lernen? Deine Eltern können nicht so erklären, dass du es verstehst?

Im Freiwilligen Zentrum Hamburg haben sich viele gemeldet, die unterstützen können. Sei es in der Grundschule, sei es in den höheren Klassen oder in der Berufsschule.

Im 1:1 Online-Coaching vermitteln wir Freiwillige, die sich gern einmal oder auch mehrmals in der Woche online mit dir treffen um dir bei den Hausaufgaben zu helfen. Das kann für eine kürzere Zeit sein oder auch mehrere Wochen lang stattfinden.

Was ist erforderlich?

  • ein gut funktionierender Internetzugang
  • ein Computer mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon (Headset)
  • Empfehlung: Als Browser bitte Google Chrom verwenden.
  • oder ein Handy bzw. Tablet mit der kostenlosen App „Ecclesias“.

Du brauchst Hausaufgabenhilfe oder du möchtest Hausaufgabenhilfe geben?

Dann melde dich unter info@freiwilligen-zentrum-hamburg.de

Bitte weitersagen:
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com